Termine

 

 

 

 

 

 

 

Hier werden in 2024 Lesungen stattfinden - die Liste wird immer mal wieder ergänzt, also schaut am besten regelmäßig vorbei:

(Büchertische gibt es natürlich auch jeweils.

Super gerne schenke ich euch eine ganz persönliche Widmung!)

 

 

 VERL "Gut Friesenhain - Band 2" Veranstaltung zum Jubiläum der Bibliothek

20. März 2024

19.30 Uhr

Bibliothek Verl, Hauptstr. 15, 33415 Verl

Tickets (14,-€) können reserviert werden unter: 05246 - 92 523 - 20 oder biblio@bibliothek.verl.de

 

MÖHNESEE "Gut Friesenhain"

Die Lesung im November 2023 musste leider ausfallen.

Ich gebe bald bekannt, wann sie nachgeholt wird.

Gemeindebücherei, Küerbiker Str. 1 , 59519 Möhnesee

Kartenreservierung (6,- €) unter: 02924 - 851 190

 

SALZGITTER "Mord und Wischmopp"

Der Termin hat sich auf den Herbst verschoben. Folgt in Kürze.

Stadtbibliothek

Joachim-Campe-Str. 4, 38226 Salzgitter

 

 

Wenn du bei LIVE-Terminen nicht dabei sein kannst, aber mal reinhören möchtest in meine Fantasy-Reihe?

Kein Problem!

Nur unten auf den Button klicken und schon wirst du zu meinem Youtube-Kanal "münte stories" geführt.

 

In meinem Schreibwagen, dem "Watson", lese ich euch die ersten drei ungekürzten Kapitel aus "Das BUCH der GELÖSCHTEN WÖRTER - Der erste Federstrich" vor.

 

 

Viel Spaß dabei!!

 

 

 

 

 

Wann


Wo


Was