Aktuell

Erschienen im Januar 2017: Der erste Band meiner neuen Reihe bei Bastei Lübbe unter meinem Pseudonym Pippa Watson!

 

Die gefragte Hundetrainerin June kann kaum glauben, wer sie da engagieren will: Niemand Geringeres als der international gefeierte Popstar Tobey Lambert. Er bittet June um Hilfe bei einer verletzten Hündin, die er bei sich aufgenommen hat. Mit gemischten Gefühlen macht June sich aus dem beschaulichen Glastonbury auf den Weg ins trubelige London. Dort entpuppt sich Tobey beim Training mit Millie als äußerst talentiert. Doch mit jedem Tag, den June mit den beiden verbringt, wird deutlicher, dass nicht nur Millie schlimme Erlebnisse hinter sich lassen muss. Auch der sensible Musiker trägt offenbar ein schmerzhaftes Geheimnis in sich ...

 

Neue LESERUNDE bei www.LovelyBooks.de !

Hier könnt Ihr mitlesen, was Lovelybooks-Userinnen zu meiner "Kalle & Kasimir"-Reihe schreiben.

Hey Leute! Ich bin´s wieder, Euer Kalle.

Diesmal gehen wir in Öschtreich auf Verbrecherjagd, weil nämlich unsere Zweibeiner mit uns zusammen Flitterwochen machen.

Das wird ne GAUDI!!!!

LESERUNDEN bei www.LovelyBooks.de zu

                                            "KALLE & KASIMIR - Der geheimnisvolle Nachbar"

und "KALLE & KASIMIR - Die rätselhafte Wahrsagerin"

 

Die Leserunden haben riesig Spaß gemacht und sind auf Lovelybooks noch nachzulesen. Die Rezensionen und Kommentare findet Ihr auf LovelyBooks.de, wenn Ihr unter "Kalle & Kasimir" bei THEMEN die LESERUNDEN anklickt.

Ein besonders schönes Zitat einer Leserin: "Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht!"  ;o)))

 

In den Leserunde habe ich von den Teilnehmerinnen auf Mops & Kater umgedichtete Sprichwörter lesen dürfen, von denen einige ihren Weg in den dritten Band genommen haben: "KALLE & KASIMIR - Flitterwochen im Pfötchenhotel"

                                        In diesem Sinne: "Wer Kater sagt, muss auch Mops sagen!"

 

 

Und dies ist zwar kein neues Buch, aber eines, das mir besonders am Herzen liegt:

 

"Siebter"  , meinen Herzens-Roman, eine super spannende und zugleich berührende Geschichte - erzählt aus der Sicht von Saatkrähe Siebter - gibt es nun nur noch in einem Restbestand für 5,- € (plus 1,- € Porto) direkt bei mir. Spezialangebot: Kauf 10, bekomm 11 und spar das Porto!

 

Bei Bestellungen direkt über mich habt Ihr die Möglichkeit, einen Signaturwunsch anzugeben. 

Ich signiere dann die Bücher und Ihr bekommt sie nach Hause geschickt. Schöne Geschenke für fantasievolle Naturfreunde.

 

Im Leben der schlauen Saatkrähe Siebter ist Neugierde groß geschrieben. Deswegen will er so einigen Verhaltensweisen der spinnerten "Erdbehafteten" auf den Grund gehen. Doch aller Mut und Tatendrang verpufft sobald die hübsche Erste in seine Nähe kommt. Ausgerechnet sie ist es, mit der gemeinsam er diese Sache mit "den beiden Erdbehafteten und der Mistgabel im Hals" beobachtet. Und als Miss White, auf deren Hof die Kolonie in Frieden leben darf, einer ungeheuerlichen Tat verdächtigt wird, müssen die gefiederten Freunde handeln.