Termine

                              

 

In 2022 konntet ihr mich LIVE nur auf Instagram erleben, wo ich mich regelmäßig mit Kolleg*innen zu unseren Büchern austausche. Schaut sehr gerne vorbei!

 

Zum Beispiel:

 Lesung und Plaudern

23.September mit Maiken Brathe

1. November mit Ria Winter

15. November mit Kathrin Tordasi

29. November mit Nora Bendzko

8. Dzember mit Christian Handel

 

Für 2023 sind bereits drei Lesungen geplant. 

 

19. Februar, UNNA

15 Uhr (Einlass 14 Uhr)

"Mord und Wischmopp - Der erste Fall für Pamela Schlonski"

HIER: Jüdische Gemeinde haKochaw, Buderusstr. 11, 59427 Unna 

Eintritt: 6 Euro (inklusive Kaffee und Kuchen, also geschenkt ;o) 

Reservierung per Email an klaus@drucker-domain.de oder telefonisch unter 02303 - 77 99 60

Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Zugang zur Lesung barrierefrei

Parkplätze an der Synagoge und in der nächsten Umgebung vorhanden, Zugang zur Lesung barrierefrei.

Kartenreservierung nur über Drucker-Domain: telefonisch , per E-Mail oder FB-Messenger.

Vorverkauf an diesen Stellen:

I-Punkt Unna Lindenplatz 1, 59423 Unna Tel. 02303/103-777

Café Mailin, Massener Hellweg 13, Tel. (02303) 953660

Feldhaus Frisör&Geschenke, Massener Hellweg 22, Tel. (02303) 15111

Drucker-Domain, Bismarckstraße 11, Tel. (02303) 779960

 

 

1. März,  BOCHUM

19 Uhr

"Luna und Martje", Lesehäppchen und Plauderei

HIER: "Buch im Busch", Quartierhalle, Strühmeyerstr. 33 a

Eintritt:  10 EUR Eintritt

Reservierung per Email an info@jobprofilfinder.de 

Parkplatztipp: Es gibt Parkplätze am Nordring (ca. 50 m zum Laden) und einige wenige vor der KoFabrik. Ansonsten befindet sich ein großes Parkhaus in der Nähe: P3 Rathaus/BVZ, Willy-Brandt-Platz Bochum (300m entfernt)

 

28. April, HALLE an der Saale

"Anders geht immer"

Näheres bald ;o)

 

 

Wenn du bei LIVE-Terminen nicht dabei sein kannst, aber mal reinhören möchtest in meine Fantasy-Reihe?

Kein Problem!

Nur unten auf den Button klicken und schon wirst du zu meinem Youtube-Kanal "münte stories" geführt.

 

In meinem Schreibwagen, dem "Watson", lese ich euch die ersten drei ungekürzten Kapitel aus "Das BUCH der GELÖSCHTEN WÖRTER - Der erste Federstrich" vor.

 

 

Viel Spaß dabei!!

 

 

 

 

 

Wann


Wo


Was