Termine

                              

 

Was für ein Pech: In diesem Jahr sind alle Lesungen wegen Corona ausgefallen.

 

So soooo schade, denn ich liebe Lesungen, den Austausch mit euch Leser*innen, diese ganz besondere Atmosphären, wenn meine Figuren auf lauschende Ohren und andächtig geschlossene Lider treffen...

 

 

 

 

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es eine Lesung geben sollte. 

 

Du willst nicht so lange warten, um mal ein bisschen reinzuhören in meine Fantasy-Reihe?

 

Kein Problem!

Nur unten auf den Button klicken und schon wirst du zu meinem Youtube-Kanal "münte stories" geführt.

 

In meinem Schreibwagen, dem "Watson", lese ich euch die ersten drei ungekürzten Kapitel aus "Das BUCH der GELÖSCHTEN WÖRTER - Der erste Federstrich" vor.

 

 

Viel Spaß dabei!!

 

 

 

 

 

 

Wann


Wo


Was