Termine

                              

 

Nachdem in 2020 alle Lesungen wegen Corona ausgefallen sind, geht es endlich wieder los. Natürlich mit allen notwendigen Maßnahmen, um uns weiterhin zu schützen.

 

Die "Lesung zu "Anders geht immer" am 6.8.2021 in Köln beim Litfest homochrom war ein echter Erfolg! 

 

 

 

Jetzt folgen noch:

 

 

17.8. um 18 Uhr

Oberhausen

"Das Buch der gelöschten Wörter"

Lesegarten der Stadtbücherei-Sterkrade: Wilhelmstr. 9.

Kostenlose Tickets gibt es unter www.freistil-oberhausen.de

 

 1.9. um 19 Uhr

Bielefeld

"Sonnenröschenwinter"

Frauenzentrum, Mellerstr. 2

Kostenlose Tickets bitte unter fraze@fraze.de reservieren! 

 

21.9. um 19 Uhr

"Sonnenröschenwinter"

digital!

veranstaltet vom Frauenzentrum Urania e.V. in Wuppertal

Den kostenlosen Link erhaltet ihr bei info@frauenzentrum-urania.de  (für Christiane)

Um Spenden - auch zugunsten eines vom Hochwasser betroffenen Frauenzentrums - wird gebeten. Ich verzichte ebenfalls auf die Hälfte des Honorars.

 

Wenn du nicht dabei sein kannst, aber mal reinhören möchtest in meine Fantasy-Reihe?

Kein Problem!

Nur unten auf den Button klicken und schon wirst du zu meinem Youtube-Kanal "münte stories" geführt.

 

In meinem Schreibwagen, dem "Watson", lese ich euch die ersten drei ungekürzten Kapitel aus "Das BUCH der GELÖSCHTEN WÖRTER - Der erste Federstrich" vor.

 

 

Viel Spaß dabei!!

 

 

 

 

 

Wann


Wo


Was