Termine

                              

Meine neue Website für meine Fantasy-Bücher ist ab sofort online:

 

www.mary-e-garner.de

 

 

 

 

 

 

 

LESUNGEN :

PREMIERENLESUNG "Das BUCH der GELÖSCHTEN WÖRTER" - meine erste Fantasy-Trilogie startet!

25. April um 19 Uhr

bei mir "daheim": Im Schulungsraum meiner Hundeschule HUNDherum fit!, Isenbergstr. 36, Hattingen

Karten (10,- €) gibt es nur über mich zu kaufen!

Bitte sendet mir eine Mail mit Angabe der Kartenzahl oder kontaktiert mich über Facebook. 

ACHTUNG! Die Premierenlesung muss leider aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Eure Karten behalten Gültigkeit. Passt der demnächst veröffentlichte neue Termin nicht, gibt's das Geld natürlich zurück. Kommt gut durch diese schwere Zeit! Bleibt gesund!

 

Meine erste ONLINE-LESUNG ever ist seit dem 6.April 2020 online!

Direkt aus meinem Schreibwagen, dem "Watson", erreichen euch die ersten drei, von mir gelesenen, ungekürzten Kapitel von "Das BUCH der GELÖSCHTEN WÖRTER - Der erste Federstrich".

Ihr findet die drei Videos (inklusive zwei kleiner Vorfreude-Videos) auf www.youtube.com unter 

MÜNTE STORIES

 

Viel Spaß dabei!!

 

 

 

 

 

 

Wann


Wo


Was