Kontakt

Liebe Geschichtenbegeisterte,

 

ich finde es wundervoll, dass ihr als Leser*innen euch die Zeit nehmt und mir so herzberührende Zeilen schreibt, wie viel euch meine Bücher bedeuten!

Ein fettes Dankeschön an euch dafür - denn das ist durch nichts zu ersetzen!

Ich liebe jede einzelne eurer Nachrichten!

 

Ich hatte tatsächlich mal den Ehrgeiz, jede dieser Mails persönlich zu beantworten.

Doch da auch meine Tage nur 24 Stunden haben, ist das mittlerweile leider nicht mehr zu schaffen.

 

Aber folgt mir doch auf Instagram oder Facebook!

Dort erfahrt ihr fast täglich Neuigkeiten von meiner Schreibarbeit sowie kleine Begebenheiten aus meinem Alltag als Schriftstellerin, Hundeschulbetreiberin, Tier- und Naturfreundin.

 

Ich freu mich, euch dort zu treffen. 

Eure Mirjam

adaundeva(at)aol.com